Allgemein - posted on 8. November 2019 by

Rhythmus-Gitarrist gesucht

Manchmal muss man im Leben verschiedene Wege gehen… Aus diesem, keineswegs bösen, Grund haben wir uns entschlossen, den Posten an der Rhytmusgitarre neu zu besetzen.

Vorweg sei gesagt, dass der Gig im Froschkönig wie geplant stattfinden wird. Eine Proberaumgemeinschaft bietet hier gute Möglichkeiten für einen Plan B. 🙂

Nach dem Gig werden wir, sofern wir jemanden gefunden haben, mit der intensiven Vorbereitung und der Suche nach neuen Gigs starten.

Wenn Du also ein Gitarrist bist oder einen entsprechenden kennst, der Bock auf straighte Rhytmusgitarre und erdigen Sound Richtung AC/DC, ZZ Top und Classic Rock hat, dann meldet Euch doch bitte bei uns.

Ein eingerichteter Proberaum im Essener Norden ist vorhanden.

https://www.facebook.com/ultimatesinrock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.