Allgemein - posted on 3. März 2020 by

Leider ein neuer Abschied

Liebe Sinner,

leider gibt es mal wieder nicht so schöne Nachrichten, da es bei uns erneut ein „berufliches Opfer“ zu beklagen gibt.

Dennis ist es aus beruflichen Gründen leider nicht mehr möglich, Teil unserer Band zu sein. Dies finden wir extremst schade, da wir menschlich und musikalsch hervorragend harmoniert haben.

Wir sind unendlich dankbar für die Zeit und den Spaß, den wir gemeinsam hatten und hoffen, dass es nicht ein Abschied auf Dauer sein wird…

Trotzdem lassen wir uns nicht entmutigen und wollen den Posten neu besetzen, da wir trotz aller Rückschläge weiterhin an diese Band und dessen Berechtigung und Zukunft glauben.

Daher haben wir wieder eine Musikersuche in den bekannten Foren gestartet. Kennt Ihr einen Bassisten, der zu uns passt und der unsere art von Musik mag? Dann her damit… 😉

Rock on Sinners…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.