Allgemein - posted on 1. Juni 2019 by

Rock’n’Roll bis der Arzt kommt!!!

Ja, es gibt wieder eine Coverband mehr in Essen und ja, wir machen Rock’n’Roll!!!

Was unterscheidet uns von anderen Coverbands?

Zum einen die langjährige Erfahrung aus bereits etablierten Bands, wie z.B. RoXX und monsoon. Zum anderen ist es die Leidenschaft zur Rockmusik.

Wir wollen nichts zu 100% originalgetreu covern, aber wir wollen auch nichts verfälschen.

Neben Klassikern der Rockgeschichte, haben wir uns entschlossen, einfach mal das zu machen, worauf wir Bock haben: AC/DC.

Dennoch sind wir keine AC/DC-Tribute Band, da die Songs nicht alle aus der ersten Reihe sind und vornehmlich aus der Bon Scott Ära stammen. Auch machen die Songs nur einen Teil unseres Programms aus, da wir auch mega Bock auf Lieder anderer Bands hatten, wie ZZ Top, KISS und einigen mehr.

Wir werden nun nach Bands suchen, die mit uns Lust haben, gemeinsam ein paar klasse Konzerte aus dem Boden zu stampfen. Nichts Herkömmliches, sondern 100% Rock’nRoll!!!

Also: Stay tuned!!! ULTIMATE SIN are in town!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.