Allgemein - posted on 27. Juni 2019 by

Noch wenig los hier…

Aktuell gibt es auf unserer Homepage noch wenig Aktivitäten, was zwei Gründe hat. Für die bessere Erreichbarkeit nutzen wir aktuell noch unsere Facebook-Seite. Hier informieren wir über die Songs, die im Programm sein werden und auch kurzfristige Neuigkeiten.

Der zweite ist der banalere… Wir stehen noch am Anfang und es gibt aktuell wenig konkretes zu bereichten, mit dem man eine Homepage füllen könnte.

Zukünftig wird es auch eine Kombination aus Facebook / Social Media und unserer Homepage werden. Aktuell erreicht Ihr die Facebook Seite über den Link oben auf unserer Homepage. Wir werden auch versuchen, beides so gut es geht zu verknüpfen, da z.B. Foto-Alben und Standard-Infos zur Band auf der Homepage besser aufgehoben sind.

Also, bleibt am Ball und freut Euch auf das, was bald kommt… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.